zurück zur Startseite!
Über uns   -   Permanent Make-Up   -   Nagelmodellage   -   Fusspflege

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hand & Fuss Wir bringen Ihre Schönheit optimal zur Geltung!

 

Qualität und Professionalität sind mein Anspruch an mich.

Seit Beginn meiner Ausbildungen in der Zeit von 1999 – 2004 als Nageldesignerin, Pigmentistin und Fußpflegerin erweiterte ich fortlaufend meine Fachkenntnisse durch Fortbildungsseminare, Schulungen und Fachtagungen.

Ausbildungszentren wie die Firma LCN und Akzent direkt waren und sind noch immer meine Ansprechpartner.


Im Januar 2002 habe ich mein Studio „ Hand & Fuß“ in Nieder Wöllstadt eröffnet.


„Individualität und Professionalität, verbunden mit offenen und ehrlichen Informationsgesprächen sind die Basis für die Beliebtheit des erfolgreichen Studios.“ Dies sind Aussagen meiner Kunden.

weiter lesen...